Kontakt

Kathrin Albrecht

07629 Reichenbach

 

Tel 036601 40182

Mobil 0163 1737057

 

E-Mail: kontakt@bueroservice-albrecht.de

zu den Reisen 

Die Flüge werden rechtzeitig gebucht und erfolgen  mit bekannten Fluggesellschaften. Wir favorisieren Direktflüge nach Toronto, Calgary oder Vancouver. Die Abholung vom Flughafen in Kanada wird von Steffen selbst vorgenommen. 


Übernachtet wird in ausgesuchten Komfort- und Mittelklassehotels. Diese wurden bereits schon besucht und sind bekannt. Das Frühstück entspricht amerikanischen Verhältnissen. Mittagessen werden wir in Bistros, Restaurants oder wir unternehmen ein Picknick. Die Abendessen sind in Restaurants organisiert. Des Öfteren veranstalten wir Grillabende.


Da wir an mehreren Orten 2 oder 3 mal übernachten, halten sich die täglichen Fahrzeiten in Grenzen. Die weiteste Strecke ist 500 Kilometer, wird allerdings nur einmal pro Reise absolviert. Meistens kommen wir am frühen Nachmittag am Übernachtungsort an. Die Reiserouten wurden so gewählt, dass wir alle spektakulären Highlights in ausreichender Zeit besuchen können. Die organisierten Wanderungen in den Nationalparks werden entsprechend der Fitness der Teilnehmer ausgesucht.


Der Spaß und die Freude an der Natur stehen im Vordergrund der Rundreisen. Wir sind nicht auf einem Gourmet-Trip oder auf einer Survival-Tour. Die von Steffen organisierten  Rundreisen sind erlebnisreich und entspannt, etwas abseits der Haupt-Touristik-Routen.